Plotter-Skript für Pstricks

So langsam wird dieses Skript bei mir zur nicht enden wollenden Geschichte. Es zieht sich jetzt schon einige Jahre hin und auf meiner Homepage habe ich es zuletzt vor zwei Jahren veröffentlicht.

Ich hatte letztes Mal die Vorstellung das ganze in Java zu portieren und ein Online-Skript zur Verfügung zu stellen. Dafür fehlte aber die Zeit. Ich denke, jetzt werde ich die Zeit auch nicht mehr finden und bastel hier und da noch etwas an diesem Skript, bis es dann doch in die Ecke fliegt und ich vielleicht doch noch mal von vorne anfange.

Jetzt habe ich endlich in meiner Elternzeit die Zeit gefunden die Bugs zu reparieren und die Dokumentation zu überarbeiten.

Und wieder hoffe ich sagen zu können: Das Skkript ist fertig und bleibt für eine Weile so!

Na mal sehen, wie lange ich dabei bleibe....

Da ja aber auch mal Platz für andere Projekte sein soll, hoffe ich sehr auf einen endgültigen Endstand. Das jetzige Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall schon mal, jetzt muss ich nur sehen, wie es sich im Schulalltag bewährt.

Für Interessierte gibt es hier alle Dateien und die Ausarbeitung als zip-Datei und die Ausarbeitung online

Achtung: Beim Kompilieren gibt es eine Fehlermeldung, wenn man das Paket libimage-size-perl nicht installiert hat!!

Letzte Änderung: 22.01.2013: 19:35:10 von X. Rendtel

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.rendtel.de.